Groß- und FirmenkundenPrivatkundenUnser LeistungenProjekteGalerie

Pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten

Die Weisheit, dass der Weg das Ziel sei, stimmt auch für den Garten. Ein Weg ist kein notwendiges Übel, sondern ein wichtiges Gestaltungselement. Wählen Sie dabei für die Pflasterarbeiten zwischen den verschiedenen Möglichkeiten: Pflaster oder Platten aus Natur- und Betonsteinen, wassergebundene Wege oder Flächen ganz aus feineren Naturmaterialien wie Splitt oder Kies. Im Trend immer noch die warmen terracottafarbenen Sandsteintöne.

Neben der passenden Wahl des Terrassenbelages kommt es aber auch entscheidend auf die fachgerechte Bearbeitung des Untergrundes an. Hier werden häufig die ersten Fehler beim Terrassenbau gemacht, so dass die Freude über die neue Terrasse oft nicht lange währt. Wir bürgen für Qualitätsarbeit auch bei den Dingen, die hinterher nicht mehr zu sehen sind, und unterscheiden sich hierbei von den sog. „Billiganbietern“.